Die SQL Projekt AG erhält EFQM-Anerkennung für Excellence

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis (ILEP) hat bei einer feierlichen Preisverleihung am 16.09.2021 in München die SQL Projekt AG mit 3 Sternen der European Foundation for Quality Management (EFQM) ausgezeichnet.

Die EFQM verfolgt seit über 25 Jahren das Ziel, die Verbesserung von Prozessen und des Managements von Unternehmen voranzutreiben. Als Unterstützung dient dabei das sogenannte Excellence-Modell, ein umfangreicher Managementrahmen, der Organisationen dabei unterstützt, Veränderung zu steuern und ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Der Preisverleihung vorangegangen war ein 3-tägiges Assessment Anfang September 2021 in dem unsere Arbeitsweisen, unser Managementsystem und unser Streben nach Verbesserungen von 3 unabhängigen Assessoren bewertet wurde. Die EFQM-Begutachtung erfolgte unter der Leitung von Dr. André Moll, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Initiative Ludwig Erhard Preis e.V.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch mal an unsere 3 tollen Assessoren und natürlich auch an alle Kollegen, die im Rahmen des Assessments offen und ehrlich Rede & Antwort gestanden haben.

 

“Wir sind sehr stolz darauf, aus dem Stand 3 Sterne erreicht zu haben. Dank des externen Blicks der Assessoren auf unsere Arbeit, wissen wir noch besser, wo wir aktuell stehen und wo wir als Team zukünftig ansetzen können. Wir freuen uns darauf, den Excellence-Gedanken weiter mit Leben zu füllen und kontinuierlich umzusetzen – für uns, unsere Kunden und unsere Partner. Die Sternejagd geht weiter!”

Stefan Ehrlich

Vorstand, SQL Projekt AG

Excellence. Made in Germany.

Die SQL Projekt AG bei der Preisverleihung des Ludwig Erhard Preises am 16.09.2021 in München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden