Service und Support

Home » Datenbanklösungen » Service und Support

Service und Support: persönlich, sachkundig, SAP-zertifiziert

Wenn Sie bei der SQL Projekt AG anrufen, landen Sie nicht in einem anonymen Callcenter am anderen Ende der Welt – sondern Sie sprechen mit einem bekannten, Ihnen vertrauten Support-Partner, der Ihnen in deutscher Sprache Rede und Antwort steht. Unsere Supportmitarbeiter sind mit den Eigenheiten Ihrer Systeme vertraut und können entsprechend schnell reagieren. Auf Wunsch überwachen wir Ihre Systeme mit unserer eigenen Monitoring-Infrastruktur und können proaktiv im Fehlerfall reagieren. Gern unterstützen wir Sie auch beim Aufbau Ihrer eigenen Monitoring-Infrastruktur.

Als deutscher SAP-Partner im Bereich Datenbanktechnologie wird unser Unternehmen regelmäßig als „Partner Center of Expertise (PCoE)“ zertifiziert.

Die Zertifizierung signalisiert Ihnen als Kunden, dass die SQL Projekt AG qualitativ hochwertigen 1st und 2nd Level Support anbietet und dass bei der Service- und Support-Organisation die von SAP vorgegebenen Standards erfolgreich umgesetzt werden.

Mehr erfahren

Ihre Vorteile mit uns als Support-Partner im Überblick

  • Support in deutscher Sprache
  • bekannter und vertrauter Support-Partner mit festen Ansprechpartnern
  • klar definierter und effizienter Support-Prozess zwischen dem Kunden, der SQL Projekt AG und SAP
  • verkürzte Reaktionszeiten und eine gezielte Problemlösung durch die Kenntnisse Ihrer Kundensysteme

LIZENZBESCHAFFUNG, ENTWICKLUNG, BETRIEB UND SUPPORT.

Wir sind berechtigt, die Datenbankprodukte (Adaptive Server Enterprise – ASE, SQL Anywhere, IQ, PowerDesigner) zu vertreiben und sowohl den qualifizierten Support als auch eigene Dienstleistungen dafür anzubieten. Wir bilden damit Ihren zuverlässigen, starken und zertifizierten Partner für den gesamten Produktlebenszyklus Ihres SAP-Produktes von der Lizenzbeschaffung, über die Entwicklung bis hin zum Betrieb und Support.