Support
WIR UNTERSTÜTZEN SIE ZIELGENAU!
Sie haben Fragen zu unseren Softwarepaketen und Dienstleistungen oder benötigen sonstige Hilfestellungen?
Informieren Sie sich in unseren FAQs:
- SALIA®-Support: salia.support@sql-ag.de
- TRANSCONNECT®-Support: transconnect.support@sql-ag.de
- WASYMED®-Support: wasymed.support@sql-ag.de
SCHNELLE HILFE VIA FERNWARTUNG
Was ist pcvisit?
Um eine bessere Support-Unterstützung anbieten zu können, hat die SQL Projekt AG “pcvisit” eingeführt. Hierdurch wird es einem SQL-Mitarbeiter möglich, via Internet direkt auf Ihren Rechner zuzugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.
Wie funktioniert pcvisit?
Durch das einfache Anwählen des unten stehenden Download-Links, laden Sie eine kleine ausführbare Datei herunter und starten diese (es wird keine Installation benötigt). Von unserem Support-Mitarbeiter erhalten Sie eine Support ID, die Sie in das Eingabefeld der gestarteten Anwendung eintragen und anschließend auf den grünen Hörer klicken. Unser Support-Mitarbeiter kann nun auf Ihren Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
NICHT DIE PASSENDE HILFESTELLUNG DABEI?
Wir helfen gerne bei Fragen oder Unklarheiten. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht.